About me

Samir Middendorf

Herzlich willkommen bei meinem Blog. Ich bin bekannt unter dem Namen Samir Middendorf.

Mein Motto lautet: "Es ist wichtiger, dass das Dach richtig gebaut ist als die Matratze". Ich liebe diesen Blog und es ist mein Lieblingsplatz für Bettlamellen. Jedes Mal, wenn ich eine Lamelle auf dem Boden sehe, geht mein Verstand in mein altes Haus in Deutschland.

Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich anderen Menschen helfen möchte, zu verstehen, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen Menschen eine Bettlatte in der Mitte habe. Das heißt nicht, dass alle Lamellen "perfekt" sein sollten, sondern dass die Mehrheit der Lamellen, wenn sie richtig entworfen und gestaltet sind, ein schöner Teil Ihres Hauses und eine großartige Ergänzung sein kann. Mein Blog ist ein Ort, an dem man mit der anderen Seite des Problems teilen kann. Wenn Ihnen dieser Blog gefällt und Sie mehr über Bettlamellen erfahren möchten, abonnieren Sie bitte meinen Blog und hinterlassen Sie einen Kommentar. Lassen Sie mich Ihnen noch etwas mehr Hintergrundinformationen geben: Mein Haus in Deutschland wurde von einem großen Architekten und Baumeister, Hans-Johann Reiner, gebaut.

Als ich diesen Blog 2014 begann, tat ich es, um einen Platz zu haben, an dem ich über die verschiedenen Aspekte der Bettlamellen schreiben kann: die Konstruktion, die Farbe und die Verwendung der Lamellen. Nach einem Jahr des Bloggens denke ich, dass dies einer der nützlichsten Teile meines Blogs ist.

Seit fünf Jahren lebe ich in Deutschland, in Freiburg. In den letzten vier Jahren habe ich auch einige Städte in den USA besucht, darunter Portland, Oregon und Denver, Colorado, unter anderem. Ich habe keinen eigenen Weg gefunden, es zu tun: Das ist einfach mein Weg. Ich habe versucht, es wie die Besten von ihnen zu tun (obwohl ich noch keinen einfachen Weg gefunden habe, es besser zu machen), und ich hoffe, dass es auch dir dienen wird. In diesem Beitrag werde ich über einige Dinge sprechen, die ich in der Vergangenheit mit meinen eigenen hausgemachten Bettlamellen (und mit Hilfe einer ausgezeichneten Unterstützung) tun konnte.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist die Installation von einzigartigen Bettlamellen, von denen die bekannteste das Bettgeländer auf vielen High-End-Geländen ist.

Ich denke, dieses Bettgeländer ist eine der feinsten Kreationen einer kleinen Gruppe von Enthusiasten, die seit vielen Jahren nach dem perfekten Bettgeländer streben. Es wäre für sie schwierig gewesen, so atemberaubende Bettgeländer zu schaffen, wenn sie nicht die Unterstützung einer großen Organisation, des deutschen Herstellers Janske, erhalten hätten. Es wäre auch extrem schwierig gewesen, eine so große Menge an Bettgeländern herzustellen, wenn ich nicht einen engen Partner hätte, der jeden Tag an diesem Projekt arbeitet. Für alle, die auf der Suche nach einem einfachen Bettgeländer sind, werfen Sie bitte einen Blick auf dieses tolle Produkt, das für einen, ein junges Paar, von ein paar deutschen Freunden hergestellt wurde.

Im Jahr 2009 wurde ich vom ZDF interviewt und gebeten, ein Foto zu machen, das sie auf ihrer Website verwenden können. Infolgedessen habe ich mehrere Fotos über Lamellen gemacht, und später in diesem Jahr habe ich eine von meinen gemacht. Die Lamellen sind so konzipiert, dass sie beim Schlafen nicht unter dem Gewicht des Bettes zusammengedrückt werden. Auf diese Weise verhindern die Lamellen das Absinken der Matratze. Dies ist das zweite Mal, dass ich Fotos von Lamellen mache. Im Jahr 2008 machte ich ein Foto darüber, wie die Matratze und der Bettrahmen eines Bettes auf den Boden gelegt werden können, um ein Flachbett zu bauen.

Das Bild oben stammt aus dem Buch "Bettrahmen" von Peter Giese und Rolf Staehelin und wurde 2002 veröffentlicht. Dieses Buch gibt einen sehr guten Überblick über die Bettrahmengestaltung und kann hier beim Verlag bestellt werden: Bettrahmen Die Bettrahmengestaltung ist auch aus anderen Gründen wichtig. Wenn Sie beispielsweise Ihre Liegefläche trocken halten wollen, kann ein Bettrahmen ein wichtiger Faktor dafür sein. Ein weiterer wichtiger Faktor, der berücksichtigt werden muss, ist der Komfort der Matratze.

In Social Media findest du mich oft auf Facebook und Twitter. Ich arbeite im Marketing als Agentur für einen digitalen Dienstleister. Mehr Informationen über mich findest du hier.

Hier ist meine Bewertung von The Bed-Slat:

Die Bett-Lamelle ist eine Bettdecke, die zwischen der Matratze und dem Bettrahmen sitzt, um die Kanten der Matratze zusätzlich zu stützen. Die Bett-Latte ist in verschiedenen Stärken erhältlich, von einer schlanken bis hin zu einer dicken Bettwäsche. Ich fand die dickste Bett-Latte zu dick, also fand ich die dünne Bettwäsche perfekt für mich. Die dickste Bett-Lamelle ist etwa 4" hoch, während die dünnste etwa 3/4" hoch ist. Es ist ziemlich strapazierfähig, aber das ist die Art und Weise, wie wir rollen, wenn wir uns zum Schlafen einrollen. Ich habe meine seit etwa 5 Monaten und sie haben sich gut gehalten.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

Samir